Kultur & Werte

Die Aktivitäten von ING haben vielerlei Berührungspunkte im Leben von Kunden, Mitarbeitern, Aktionären, Lieferanten und der Gesellschaft im Allgemeinen. Innerhalb dieser Gruppen kann und darf jeder Einzelne von uns erwarten, dass Integrität der Maßstab unseres Handelns ist.
Verhaltensweisen, die gegen unsere Werte verstoßen, werden wir nicht ignorieren, dulden oder entschuldigen. Denn andernfalls würden wir nicht nur das Vertrauen verlieren, das die Gesellschaft in unser Unternehmen setzt. Wir würden auch das Vertrauen von Tausenden von hervorragenden Kollegen verspielen, die durch einwandfreies Verhalten unser Unternehmen Tag für Tag voranbringen.
Unsere Arbeitsweise
Unsere ING-Werte sind Teil des „Orange Code“ - unser Manifest, das unsere Arbeitsweise beschreibt. Der Orange Code, bei dem Integrität an oberster Stelle steht, setzt sich aus zwei Teilen zusammen:
ING-Werte - das sind die nicht verhandelbaren Zusagen, die wir der Welt versprechen.
Die Grundsätze, an die wir uns kompromisslos halten.
ING-Verhaltensweisen - das ist unsere Wesensart, die uns von anderen unterscheidet. Die Zusagen, die wir einander machen, und die Standards, nach denen wir Leistung messen.
Der Orange Code wurde 2014 erarbeitet und wird ING-weit umgesetzt.
Artikel, die Sie interessieren könnten
-
Sie ist die einfachste der Bankkarten – die V PAY Karte hier in Luxemburg (ehemals Bancomat). Die Karte belastet Ihr Konto in Echtzeit, aber nur wenn Sie genügend Geld auf dem Konto haben.
-
Das persönliche Darlehen ist ein Verbraucherkredit, der sich grundsätzlich in zwei Kategorien aufteilt.
-
Sie besitzen ein Smartphone, einen Laptop oder ein Tablet? Sie besitzen andere mit dem Internet verbundene Geräte? Dann wissen Sie sicherlich, wie wichtig es ist, sie ordentlich zu schützen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Ein Netzwerk bestehend aus 16 Zweigstellen steht Ihnen zur Verfügung.
Vereinbaren Sie einen Termin - schnell und einfach.