Unsere Mission

Wir glauben, dass nachhaltiger Fortschritt von Menschen angetrieben wird, die durch Fantasie und Entschlossenheit ihre eigene Zukunft und die Zukunft ihrer Mitmenschen verbessern wollen. Wir befähigen Menschen und Unternehmen deshalb, ihre eigene Vision von einer besseren Zukunft zu verwirklichen, so bescheiden oder ehrgeizig sie auch sein mag. Unsere Mission lautet daher: Menschen befähigen, im Privat- und Geschäftsleben stets einen Schritt voraus zu sein. 

Dementsprechend haben wir vier einfache Kernaussagen definiert, die zusammen unser Kundenversprechen bilden und Teil unserer Strategie sind. 

Klar und einfach 

Bankgeschäfte müssen nicht schwierig und zeitaufwändig sein. Weniger ist oft mehr. Wesentlich sind klare Produkte, verständliche Aussagen, faire Preise und einfache Prozesse. Das spart Zeit und Geld.

Jederzeit und überall 

Wir wollen unsere Leistungen dort anbieten, wo sich unsere Kunden befinden. Bankgeschäfte sollten jederzeit und überall möglich sein.

Befähigen

Die besten Finanzentscheidungen sind fundierte Entscheidungen. Kunden wollen sofortigen Zugang zu relevanten und aktuellen Informationen. Sie müssen ihre Entscheidungen und deren Konsequenzen, heute und für die Zukunft, verstehen.

Immer besser werden 

Das Leben und die Geschäftswelt verändern sich. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Wegen, um durch neue Ideen, neue Lösungen und neue Ansätze den Alltag unserer Kunden besser und einfacher zu gestalten. So können wir alle immer einen Schritt voraus sein.

Artikel, die Sie interessieren könnten

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 8:15 bis 17:30 Uhr.

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie Ihre Anfrage an unser Contact Center.

Hier finden Sie uns

Ein Netzwerk bestehend aus 16 Zweigstellen steht Ihnen zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie einen Termin - schnell und einfach.