Teens Package (12-17 Jahre)

Mein Taschengeld selbst zu verwalten und mir damit meine Wünsche zu erfüllen, ist toll, erfordert aber ein gewisses Verantwortungsbewusstsein... ING Luxembourg hilft mir mit dem „Teens Package“!

Ich möchte Kunden werden

Ich möchte mich informieren

Mein Teen Account: Konto und Scheckkarte zum Nulltarif

Mein Teen Account ist nicht nur ein kostenloses Konto mit einer kostenlosen Scheckkarte...

• Ich kann mit meiner V-PAY-Karte* auch in Geschäften in Luxemburg und im Ausland bezahlen.

• Ich kann an allen Geldautomaten in Luxemburg und im Ausland (V-PAY-Länder*) kostenlos Geld abheben!

• So lerne ich, mit Geld umzugehen – ganz ohne Risiko. Meine Eltern leisten Einzahlungen auf mein Teen Account und legen fest, wie viel ich wöchentlich ausgeben darf.

Mein Teen Savings: ein Sparkonto, das mir den Weg ebnet

Ich kann so viel sparen, wie ich möchte, kann aber auch jederzeit auf das Geld zugreifen.

Ich kann sogar die Höhe und die Häufigkeit einer automatischen Einzahlung auf mein Teen Savings festlegen. Das ist cool!

Internetvertrag: Bankgeschäfte mit wenigen Klicks

Weil ich nicht unbedingt Zeit habe, immer in die Bankgeschäftsstelle zu gehen, um meine Bankgeschäfte durchzuführen, ist im „Teens Package“ ein kostenloser Zugang zum Transaktionsbereich My ING enthalten. Und mit meinem PC, meinem Smartphone und/oder meinem Tablet kann ich in wenigen Klicks meine Bankgeschäfte erledigen, und das wo und wann ich möchte.

Lust auf die ersten Schritte in die Selbstständigkeit?

Dann komm zusammen mit Deinen Eltern in eine der ING-Geschäftsstellen in Luxemburg und sprich mit einem unserer Berater, der dir gerne Rede und Antwort steht!

Ich möchte Kunden werden

Ich möchte mich informieren

ING Luxembourg S.A. verwendet bei seiner Kommunikation firmeneigene Produktbezeichnungen zur Benennung bestimmter Dienste, die mit einem Zahlungskonto verbunden sind, und fordert die Verbraucher auf, im Glossar der allgemeinen Geschäftsbedingungen [der Bank] und des Gebührenverzeichnisses nachzuschlagen, um die entsprechenden Begriffe zu identifizieren, die in der standardisierten Liste enthalten sind.

Artikel, die Sie interessieren könnten

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 8:15 bis 17:30 Uhr.

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie Ihre Anfrage an unser Contact Center.

Hier finden Sie uns

Ein Netzwerk bestehend aus 16 Zweigstellen steht Ihnen zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie einen Termin - schnell und einfach.