Jede Kreditkarte hat ihre eigenen Vorteile. Wählen Sie Ihre aus.

Verlängerung der Herstellergarantie Einkaufsschutzversicherung Internet-Liefergarantie
20 € pro Jahr
Alle Vorteile der Visa Classic & Assistance-Karte Reiseausfall- und -abbruchversicherung Diebstahlversicherung für Papiere und Schlüssel Diebstahlversicherung für Brief- oder Handtasche
Garantie über die Befreiung von der Selbstbeteiligung an einem Mietauto
Verlust- und Diebstahlversicherung für Ihr Gepäck auf Reisen
Garantie für verpasste Veranstaltungen
Beistandsleistungen von bis zu 500.000 €
115 € pro Jahr
Alle Vorteile der Visa Classic-Karte
Reiseunfallversicherung (Todesfall und Berufsunfähigkeit)
Reiseausfall- und -abbruchversicherung
Flugverspätungversicherung (mindestens 4 Std.)
Gepäckverspätungsversicherung (mindestens 4 Std.)
Beistandsleistungen von bis zu 100.000 €
70 € pro Jahr
  • Vergleich der Kreditkarten

    Hier finden Sie alle Informationen zu den Assistenz- und Versicherungsleitungen unseres Visa-Sortiments

    Vergleich der Kreditkarten

Im Fall von Verlust oder Diebstahl: Sperren Sie Ihre Visa-Karte

  • Sperren Sie Ihre Karte oder Karten sofort:

- Über die App My ING; rufen Sie über die Liste der Konten das Visa-Konto auf, klicken Sie dann im Menü auf das Symbol „sperren“. Befolgen Sie dann die angezeigten Anweisungen.

- Telefonisch; informieren Sie ING Luxembourg unter +352 49 49 94. Ihre Karte wird dann gesperrt, wodurch ihre betrügerische Verwendung verhindert wird. Der Dienst ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche geöffnet.

  • Melden Sie Ihre Karte innerhalb von 24 Stunden bei der Polizei als verloren oder gestohlen.
  • Übermitteln Sie den Polizeibericht an den persönlich für Sie zuständigen Kundenberater.

Ihre Karte funktioniert nicht mehr? Fordern Sie eine Neue an

Wenn Ihre Karte beschädigt ist oder nicht mehr funktioniert, ist das kein Problem. Sie können sie ganz einfach ersetzen und über My ING eine neue Karte anfordern. Sie müssen lediglich Ihr Visa-Konto aufrufen, die aktive Karte auswählen und die Option „Karte sperren“ wählen. Anschließend können Sie den Grund der Sperrung auswählen, in diesem Fall „Karte beschädigt“.

Innerhalb von 5 bis 7 Werktagen wird/werden Ihre neue(n) Karte(n) per Post gesendet. Die erste Verwendung der neuen Karte blockiert automatische die alte. Der PIN-Code ändert sich nicht.


PIN-Code Ihrer Karte vergessen?

Ups … doch das passiert jedem einmal. Das ist kein Problem, rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter. Wenn Sie Ihren PIN-Code vergessen haben, Ihre Karte gesperrt oder eingezogen wurde, kontaktieren Sie bitte unser Kontaktzentrum telefonisch unter +352 44 99 1 oder über die E-Mail-Adresse contactcenter@ing.lu

Nützliche Kontakte:

Mein V PAY Karte: Six Payment Services +352 49 10 10

Mein Visa Karte: ING Luxemburg +352 49 49 94

5 Sicherheitsregeln für die digitale Kommunikation mit ING

1. Wir fragen nie nach unaufgefordent nach Ihren Zungangsdaten per SMS, Email etc. 2. Immer über 'www.ing.lu' einloggen 3. Vorsicht bei E-Mail Anhängen 4. Software regelmäβig aktualisieren 5. Im Zweifel: Anrufen

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 8:15 bis 17:30 Uhr.

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