Entdecken Sie die Funktionen von My ING in einem Video

Einfach Geld überweisen Überprüfen Sie Ihren Kontostand und Ihre Kontobewegungen von überall aus Informiert bleiben durch Push-Benachtrichtungen Profitieren Sie von einer sicheren Verbindung dank LuxTrust-Zertifikaten

Meine Benachrichtigungen: Benachrichtigen Sie mich, um Risiken zu vermeiden

  • Mein Gehalt ist eingegangen … Toll!!!
    Wenn Sie möchten, können Sie per SMS oder E-Mail benachrichtigt werden, sobald Ihr Gehalt auf Ihrem Konto eingeht.

  • Mein Gehalt ist im Minus … Ach du Schreck!!
    Gehen Sie kein Risiko ein: Ein Klick und Sie wissen Bescheid, ob Ihr Konto unter dem von Ihnen festgelegten Saldo liegt.

  • Meine Zahlung wurde gesperrt … Uff!
    Sparen Sie sich den Stress … und lassen Sie sich informieren, wenn eine Ihrer Zahlungen gesperrt wurde.

Wie konfigurieren Sie Ihre Benachrichtigungen?

Wenn Sie die My ING App nutzen

  • Laden Sie gegebenenfalls die neuste Version der My ING-App im App Store oder auf Google Play herunter.
  • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf “My Alerts” und wählen Sie all jene Alerts, die Sie aktivieren möchten.
  • Klicken Sie auf “My Alerts” – “Vorlieben” und bestätigen Sie “Push-Benachrichtigungen erlauben”. 

Um sicher zu gehen, erstelle ich automatische Überweisungen

  • Zahlungen und Überweisungen mühelos tätigen, mit einer Benachrichtigung vor Ihren Transfers im Falle von Gebühren 
  • Bestätigen Sie mühelos Überweisungen an bereits bekannte und gespeicherte Empfänger 
  • Erstellen Sie Ihre Daueraufträge, indem Sie bei einer neuen Überweisung das Kästchen „Dauerauftrag“ anklicken

Kontaktieren Sie unser Kontaktzentrum von Montag bis Freitag, 8:15 bis 17:30 Uhr telefonisch unter (+352) 44 99 1 oder per E-Mail unter contactcenter@ing.lu.

Sie möchten zur Verwaltung Ihrer Anlagen beraten werden? Klicken Sie hier, um einen Termin zu vereinbaren

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 8:15 bis 17:30 Uhr.

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie Ihre Anfrage an unser Contact Center.

Hier finden Sie uns

Ein Netzwerk bestehend aus 16 Zweigstellen steht Ihnen zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie einen Termin - schnell und einfach.