Financial Advisory Account

Beratungsmandat

Sie möchten weiterhin Ihre Anlagen selbst auswählen können, haben jedoch weder die Zeit noch die nötigen Finanzinformationen, um alle Anlagechancen an den Märkten zu analysieren? Wir geben Ihnen die beste Beratung.

Entscheidungsfreiheit

Sie erhalten individuell zugeschnittene Anlageempfehlungen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Ihnen.

Risikomanagement

Wir empfehlen Ihnen die besten Produkte auf dem Markt (Produkte von ING oder von Drittanbietern). Dabei berücksichtigen wir Ihre Ziele und Ihre Risikobereitschaft.  

Beratungs- oder Vermögensverwaltungsmandat: Was ist die richtige Wahl? 

Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Verwaltung Ihres Portfolios

Wir legen gemeinsam Ihre Ziele, Ihren Anlagehorizont und Ihr Risikoprofil fest und helfen Ihnen beim Aufbau Ihres Anlageportfolios. Anschließend setzen wir uns regelmäßig mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen Fonds oder Fondsarbitragen anzubieten und Sie über die Fälligkeiten von Wertpapieren und möglichen Diskrepanzen zwischen Ihrer strategischen Ausrichtung und Ihrem Portfolio aufmerksam zu machen. Dabei behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Portfolio und Ihre Anlageauswahl. Denn Sie entscheiden, ob Sie unseren Empfehlungen folgen möchten oder nicht.

Eine regelmäßige Übersicht über Ihr Guthaben 

Sie erhalten in regelmäßigen Abständen, beim Besuch in der Bank oder auf formlose Anforderung einen Bericht, der den Stand Ihres Vermögens sowie die erzielte Performance abbildet. Diesen Bericht können Sie auch von zu Hause aus per Online-Banking in My ING konsultieren.

Und noch mehr …

  • Sie erhalten unseren monatlichen Newsletter zur Anlagestrategie (makroökonomische Analyse und Fokus auf unsere Anlagestrategie).
  • Sie erhalten bevorzugt Einladungen zu unseren Wirtschaftsveranstaltungen und -konferenzen.
  • Sie profitieren von kostenlosen Produkten und Dienstleistungen für Ihre alltäglichen Anforderungen an Ihre Bank (Visa Gold-Kreditkarte, Debitkarte, Kontonutzungsgebühren usw.).

Artikel, die Sie interessieren könnten

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 8:15 bis 17:30 Uhr.

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie Ihre Anfrage an unser Contact Center.

Hier finden Sie uns

Ein Netzwerk bestehend aus 16 Zweigstellen steht Ihnen zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie einen Termin - schnell und einfach.