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Visa: Betrug oder Beschwerde

Ein Betrug ist die Aneignung und Nutzung der Kartendaten bzw. der Karte selbst (nach Diebstahl oder Verlust) durch einen Unbekannten ohne Ihre Einwilligung und ohne Ihre Kenntnis.

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Verdächtiger Geldautomat von ING

Kontaktieren Sie den Visa-Kundendienst während den Öffnungszeiten oder die Polizei außerhalb dieser Zeiten:

Europ Assistance

In dringenden Fällen rufen Sie bitte erst Europ Assistance an (24/24 Stunden) bevor Sie eine Aktion unternehmen.

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Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit den Zugang zu Ihrem verlorengegangenen Gerät zu sperren über My ING > Meine Sicherheit > Registrierte Endgeräte:

Hilfe bei My ING

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen.

Das Contact Center steht Ihnen bei Fragen zu My ING zur Verfügung.

Ihre Sicherheit - Phishing, Smishing und Vishing

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Verdächtiger Anruf

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Alle Sicherheitsprobleme, die mit My ING verbunden sind

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Tod eines Kontoinhabers

Tod eines Kontoinhabers

Es ist wichtig, dass die Bank frühestmöglich informiert wird, damit die Guthaben gesperrt und auf diesem Weg die Interessen der Erben geschützt werden können:

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Reklamation

Eine Reklamation einreichen

Eine Beschwerde kann per Post, auf elektronischem Wege oder per gesicherter Nachricht über das „MY ING“-Portal an die Complaints-Abteilung von ING Luxembourg gesendet werden:

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Allgemein bekannte Bedrohungen Die häufigsten Tricks und Betrügereien
Wie wir mit Ihnen kommunizieren Mit My ING Pro Bei Kartentransaktionen

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