Entdecken Sie Ihr neues My ING

Wir wissen: Je einfacher wir die Dinge machen, desto mehr Freiheit haben Sie, das zu tun, was Sie wollen. Aus diesem Grund führen wir ein neues Erlebnis für My ING ein. Entdecken Sie die Funktionen, die in der neuen App verfügbar sind! Das werden Sie in Ihrem neuen My ING bereits finden:

2 Anwendungen in 1

Ihre Payconiq-App ist vollständig in das neue My ING integriert.

Ihre Präferenzen

Neue Möglichkeiten zur Personalisierung Ihrer Einstellungen.

Ihre Bank in der Tasche

Wenn Sie dachten, Sie könnten viele Dinge tun indem Sie einfach Ihr Handy in die Hand nehmen, haben Sie recht.

..... Und wir werden bald weitere Funktionen hinzufügen!

In Kürze werden wir die Funktionen für die Verwaltung Ihrer Kredite, Ihrer Investitionen und vieles mehr.... hinzufügen. Bis dahin werden Sie vom neuen My ING zur vorherigen Version weitergeleitet, wenn Sie etwas tun müssen, das noch nicht verfügbar ist. Sollten die Dinge nicht so funktionieren, wie Sie es erwartet haben, können Sie uns gerne unter contactcenter@ing.lu kontaktieren.

Laden Sie die neue My ING App herunter:

App Store

Google Play Store

Zwei Anwendungen in einer

Payconiq ist jetzt vollständig in die neue My ING App integriert. Sie brauchen nicht mehr 2 Apps.

Sie können alle Ihre Zahlungen mit einer einzigen App verwalten! Schicken Sie Geld an einen Kollegen für ein Abschiedsgeschenk, bitten Sie Ihre Freunde, Ihnen das nach der Arbeit zurückzuzahlen, oder scannen Sie, wenn möglich, den QR-Code und bezahlen Sie online und in Geschäften.

UND diese integrierte Version bietet die Möglichkeit, jemanden zu bezahlen, der nicht in Ihrem Adressbuch gespeichert ist.

Ihr Weg ist der beste Weg

Passen Sie die App an Ihre Präferenzen an.

Dunkler Modus verfügbar für diejenigen, die ihn wünschen

Verstecken Sie den Kontostand mit einer einfachen Handbewegung, wenn Sie in der Öffentlichkeit sind

Möglichkeit, einen eigenen Avatar auszuwählen

Die Dinge auf Ihre Art zu tun, ist unsere Art, Dinge zu tun.

Laden Sie die neue My ING Mobile App herunter:

... oder nutzen Sie das neue My ING über einen Browser auf Ihrem mobilen oder Desktop-Gerät:

Das neue my ING ist in Französisch und Englisch verfügbar.

Warum erfordert das neue My ING die LuxTrust Mobile App für die Verbindung und Unterschrift?

Weil die Nutzung wunderbar einfach und kostenlos ist!

Sie tragen es immer bei sich.

Für noch mehr Sicherheit zeigt Ihnen LuxTrust Mobile den Überweisungsbetrag, die gewünschte Aktion (Authentifizierung, Zahlung, neuer Begünstigter, Überweisung, Nachricht) sowie weitere Informationen zu der Transaktion an, die Sie bestätigen möchten.

LuxTrust Mobile ist vollständig in My ING integriert. Sie können LuxTrust Mobile für die Anmeldung in My ING und Transaktionen auf Ihrem PC oder in der My ING App validieren.

Haben Sie Fragen zum neuen My ING?


Wie können wir Ihnen helfen?

My ING - Ihre Online Banking Lösung

Verbinden Sie sich und führen Sie Ihre Transaktionen durch, wo und wann Sie wollen.

  • My ING, die Online Banking Lösung für Einzelkunden
  • My ING Pro, die Online Banking Lösung für Gewerbetreibende

My Team - Ihr Contact Center

Unser Contact Center steht von Montag bis Freitag von 8h00 bis 18h00 für Hilfe zum Online Banking, Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen und andere Fragen zur Verfügung.

Pressekontakt

My Experts - Ihr Zweigstellennetz

Unsere Berater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu bereichern. Diese Basis-Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Webseite unerlässlich. Sie speichern z.B. Ihre Sprachpräferenzen. Sie ermöglichen zudem eine anonyme Analyse der Nutzung der Webseite. Weitere Informationen in unseren Cookie-Richtlinien.  

Ablehnen Zustimmen