Our approach

Wealth planning goes beyond managing your money. It is about protecting what you hold dear: the lifestyle you want to maintain, your children’s education, where and how you will live in retirement, the legacy you will leave, etc.

Our originality lies in the global approach to the cross-border nature of your assets, whether movable or not. Our team of experts, with a solid legal background, covers the markets that matter the most to you. Our experts work closely together with renowned consultants to provide you with adequate solutions in an objective manner. Our relationship managers can rely on their know-how and experience. Indeed, the way you structure your wealth, coupled to your place of residence, have a major impact on your tax liability, both on capital and income.

We provide expert guidance and a range of services to help you protect your wealth now and in the future. Whether you want to safeguard your existing wealth or make plans for the next generation, our wealth planners will work with you to understand – and help you achieve – your individual and family goals. 

Plan your future

Do you want to transfer your company, support your family or think about inheritance? Find out more about how to transmit your wealth.

Do you have assets abroad or maybe you want to buy a holiday house? Are you considering to move to or retire in another country? Find out more about what to do when you have an international aspect in your wealth.

Would you like to protect the wealth you have accumulated so far and facilitate the wealth transmission? Or maybe you want to consider a marriage contract? Find out more about our solutions for wealth protection.

My Money

Articles that might interest you

How can we help you?

Call us

Monday to Friday

Send us an email

Send your request to our Contact Center.

Where to find us

26 Place de la Gare, L-2965 Luxembourg

Unser Ansatz

Bei der Vermögensplanung geht es um mehr als nur die Verwaltung von Geld. Es geht um den Schutz dessen, was Ihnen am Herzen liegt: Beibehaltung des Lebensstils, die Schulausbildung Ihrer Kinder, wo und wie Sie Ihren Ruhestand verbringen werden, Ihren Nachlass usw.

Uns macht unser globaler Ansatz aus, den wir bei der grenzübergreifenden Art Ihrer beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte verfolgen. Unser Expertenteam hat solide Kenntnisse in Rechtsfragen und deckt die Märkte ab, die für Sie am wichtigsten sind. Unsere Experten arbeiten eng mit renommierten Beratern zusammen, um Ihnen objektiv angemessene Lösungen zu bieten. Unsere Kundenberater können sich auf ihr Know-how und ihre Erfahrung stützen. Denn die Art, wie Sie Ihr Vermögen strukturieren, zusammen mit Ihrem Wohnsitzland, haben umfassende Auswirkungen auf Ihre Steuerpflicht, sowohl auf Kapital als auch Erträge.

Wir bieten eine Expertenberatung und eine Servicepalette, um Ihr Vermögen jetzt und zukünftig zu schützen. Ob Sie nun Ihr bestehendes Vermögen schützen oder für die nächste Generation vorsorgen möchten: Unsere Vermögensplaner werden mit Ihnen zusammen arbeiten, um Ihre individuellen Ziele und jene für Ihre Familie zu verstehen und Ihnen dabei zu helfen, diese zu erreichen.

Für die Zukunft vorsorgen

Sie möchten Ihr Unternehmen übertragen, Ihre Familie unterstützen oder über einen Nachlass nachdenken? Entdecken Sie, wie Sie Ihr Vermögen übertragen können.

Haben Sie Vermögenswerte im Ausland oder möchten Sie vielleicht ein Ferienhaus kaufen? Denken Sie darüber nach, ins Ausland zu ziehen oder dort Ihren Ruhestand zu verbringen? Entdecken Sie, was Sie tun müssen, wenn Ihr Vermögen einen internationalen Aspekt aufweist.

Möchten Sie Ihr bislang angesammeltes Vermögen schützen und seine Übertragung vereinfachen? Oder möchten Sie vielleicht einen Ehevertrag in Betracht ziehen? Entdecken Sie unsere Lösungen zum Vermögensschutz.

My Money

Artikel, die Sie interessieren könnten

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an montags bis freitags

Senden Sie uns eine E-Mail

Wo Sie uns finden können

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu bereichern. Diese Basis-Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Webseite unerlässlich. Sie speichern z.B. Ihre Sprachpräferenzen. Sie ermöglichen zudem eine anonyme Analyse der Nutzung der Webseite. Weitere Informationen in unseren Cookie-Richtlinien.  

Ablehnen Zustimmen