Jede Kreditkarte hat ihre eigenen Vorteile. Wählen Sie Ihre aus.


Im Fall von Verlust oder Diebstahl: Sperren Sie Ihre Visa-Karte

  • Sperren Sie Ihre Karte oder Karten sofort:

- Über die App My ING; rufen Sie über die Liste der Konten das Visa-Konto auf, klicken Sie dann im Menü auf das Symbol „sperren“. Befolgen Sie dann die angezeigten Anweisungen.

- Telefonisch; informieren Sie ING Luxembourg unter +352 49 49 94. Ihre Karte wird dann gesperrt, wodurch ihre betrügerische Verwendung verhindert wird. Der Dienst ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche geöffnet.

  • Melden Sie Ihre Karte innerhalb von 24 Stunden bei der Polizei als verloren oder gestohlen.
  • Übermitteln Sie den Polizeibericht an den persönlich für Sie zuständigen Kundenberater.

Ihre Karte funktioniert nicht mehr? Fordern Sie eine Neue an

Wenn Ihre Karte beschädigt ist oder nicht mehr funktioniert, ist das kein Problem. Sie können sie ganz einfach ersetzen und über My ING eine neue Karte anfordern. Sie müssen lediglich Ihr Visa-Konto aufrufen, die aktive Karte auswählen und die Option „Karte sperren“ wählen. Anschließend können Sie den Grund der Sperrung auswählen, in diesem Fall „Karte beschädigt“.

Innerhalb von 5 bis 7 Werktagen wird/werden Ihre neue(n) Karte(n) per Post gesendet. Die erste Verwendung der neuen Karte blockiert automatisch die alte. Der PIN-Code ändert sich nicht.


PIN-Code Ihrer Karte vergessen?

Ups … doch das passiert jedem einmal. Das ist kein Problem, rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter. Wenn Sie Ihren PIN-Code vergessen haben, Ihre Karte gesperrt oder eingezogen wurde, kontaktieren Sie bitte unser Kontaktzentrum von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter +352 44 99 1 oder über die E-Mail-Adresse contactcenter@ing.lu

Nützliche Kontakte:

Meine V PAY Karte: Six Payment Services +352 49 10 10

Meine Visa Karte: ING Luxemburg +352 49 49 94

5 Sicherheitsregeln für die digitale Kommunikation mit ING

1. Wir werden Sie niemals per SMS, Email,… nach Ihren Zungangsdaten fragen.

2. Immer über 'www.ing.lu' einloggen 3. Vorsicht bei E-Mail Anhängen 4. Software regelmäβig aktualisieren 5. Im Zweifel: Anrufen

Wie können wir Ihnen helfen?

My ING - Ihre Online Banking Lösung

Verbinden Sie sich und führen Sie Ihre Transaktionen durch, wo und wann Sie wollen.

  • My ING, die Online Banking Lösung für Einzelkunden
  • My ING Pro, die Online Banking Lösung für Gewerbetreibende

My Team - Ihr Contact Center

Unser Contact Center steht von Montag bis Freitag von 8h00 bis 18h00 für Hilfe zum Online Banking, Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen und andere Fragen zur Verfügung.

Pressekontakt

My Experts - Ihr Zweigstellennetz

Ein Netzwerk aus 16 Zweigstellen steht Ihnen zur Verfügung.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu bereichern. Diese Basis-Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Webseite unerlässlich. Sie speichern z.B. Ihre Sprachpräferenzen. Sie ermöglichen zudem eine anonyme Analyse der Nutzung der Webseite. Weitere Informationen in unseren Cookie-Richtlinien.  

Ablehnen Zustimmen