Im Falle eines Problems oder eines Notfall

Ihre Benutzerdaten

Passwort vergessen oder Zugang gesperrt

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Passwort kompromittiert oder Token/Passwort/Smartcard/Digipass verloren/gestohlen 

Wenden Sie sich schnellstmöglich an das Contact Center My ING.

Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie Ihren Zugang zu My ING sperren, indem Sie sich mehrmals hintereinander gewollt mit einem falschen Passwort anmelden.

Ihre Karten

Karte verloren/gestohlen

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PIN-Code vergessen oder Karte gesperrt/nicht zurückgegeben

Wenden Sie sich an unser Contact Center:

Visa: Betrug oder Beschwerde

Ein Betrug ist die Aneignung und Nutzung der Kartendaten bzw. der Karte selbst (nach Diebstahl oder Verlust) durch einen Unbekannten ohne Ihre Einwilligung und ohne Ihre Kenntnis.

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Verdächtiger Geldautomat von ING

Kontaktieren Sie den Visa-Kundendienst während den Öffnungszeiten oder die Polizei außerhalb dieser Zeiten:

Europ Assistance

In dringenden Fällen rufen Sie bitte erst Europ Assistance an (24/24 Stunden) bevor Sie eine Aktion unternehmen.

Ihre Geräte

Gerät verloren/gestohlen

Wenden Sie sich an unser Contact Center.

Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit den Zugang zu Ihrem verlorengegangenen Gerät zu sperren über My ING > Meine Sicherheit > Registrierte Endgeräte:

Hilfe bei My ING

Das Contact Center steht Ihnen bei Fragen zu My ING zur Verfügung.

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Ihre Sicherheit - Phishing, Smishing und Vishing

Verdächtige E-Mail oder SMS      

Bitte senden Sie die E-Mail oder SMS an folgende Andresse:

Verdächtiger Anruf

Wenden Sie sich an unser Contact Center:

Alle Sicherheitsprobleme, die mit My ING verbunden sind

Beenden Sie Ihre Sitzung und wenden Sie sich schnellstmöglich an das Contact Center:

Tod eines Kontoinhabers

Tod eines Kontoinhabers

Es ist wichtig, dass die Bank frühestmöglich informiert wird, damit die Guthaben gesperrt und auf diesem Weg die Interessen der Erben geschützt werden können:

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Reklamation

Eine Reklamation einreichen

Eine Beschwerde kann per Post, auf elektronischem Wege oder per gesicherter Nachricht über das „MY ING“-Portal an die Complaints-Abteilung von ING Luxembourg gesendet werden:

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Betrug und Reklamationen zu Visa-Auszügen

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Allgemein bekannte Bedrohungen Die häufigsten Tricks und Betrügereien
Wie wir mit Ihnen kommunizieren Mit My ING Pro Bei Kartentransaktionen

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