Luxemburg, 22/02/2023

Update: Der kostenlose Geldtransfer in die Türkei endete am Freitag, den 6. Oktober um 11:00 Uhr. Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit!

Unterstützung der Türkei und Syriens

-Genau wie bei humanitären Krisen in der Vergangenheit sehen wir auch jetzt wieder, dass wir von Menschen umgeben sind, die ihren Mitmenschen in Not helfen wollen. Angesichts der Situation in der Türkei und in Syrien wollen wir Ihnen das Helfen so einfach wie möglich machen.

Senden Sie Hilfe direkt an diejenigen, die sie brauchen

Seit dem 22. Februar 2023 sind alle Überweisungen in die Türkei kostenlos, damit Sie Ihrer Familie und Ihren Freunden direkte finanzielle Unterstützung zukommen lassen können.

Spenden Sie über das Rote Kreuz

In Zeiten wie diesen zählt jeder Euro. Daher hat die ING Gruppe beschlossen, 3 Millionen Euro für humanitäre Hilfe in der Türkei zu spenden. In Luxemburg haben wir uns mit dem Roten Kreuz zusammengetan, um Geld zu sammeln, das für die Nothilfe für Überlebende benötigt wird.

Unterstützen Sie mit uns die notleidenden Menschen in der Türkei und in Syrien durch eine Spende an das Rote Kreuz in Luxemburg.

Unterstützung über Payconiq unter Verwendung des folgenden QR-Codes:

Klicken Sie auf den QR-Code, wenn Sie auf einem Handy sind

Spenden Sie über die Website des Roten Kreuzes (mit Kreditkarte):

ING hat beschlossen, die Transaktionsgebühren für internationale Zahlungen in die Türkei zu erstatten. Diese Maßnahme gilt ab dem 22. Februar 2023. Die Erstattung gilt nur für die von ING selbst erhobenen Gebühren. Wir empfehlen Ihnen daher, bei der Einreichung Ihrer Überweisungsaufträge die Gebühren für "OUR" Konto und nicht für "SHA" (geteilt) oder "BEN" (zu Lasten des Begünstigten) anzugeben.

Jede Hilfe zählt!

ING LU Press Office