Beratungsmandat

Sie möchten weiterhin Ihre Anlagen selbst auswählen können, haben jedoch weder die Zeit noch die nötigen Finanzinformationen, um alle Anlagechancen an den Märkten zu analysieren? Wir geben Ihnen die beste Beratung.

Entscheidungsfreiheit

Sie erhalten individuell zugeschnittene Anlageempfehlungen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Ihnen.

Risikomanagement

Wir empfehlen Ihnen die besten Produkte auf dem Markt (Produkte von ING oder von Drittanbietern). Dabei berücksichtigen wir Ihre Ziele und Ihre Risikobereitschaft.  

Beratungs- oder Vermögensverwaltungsmandat: Was ist die richtige Wahl? 

Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Verwaltung Ihres Portfolios

Wir legen gemeinsam Ihre Ziele, Ihren Anlagehorizont und Ihr Risikoprofil fest und helfen Ihnen beim Aufbau Ihres Anlageportfolios. Anschließend setzen wir uns regelmäßig mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen Fonds oder Fondsarbitragen anzubieten und Sie über die Fälligkeiten von Wertpapieren und möglichen Diskrepanzen zwischen Ihrer strategischen Ausrichtung und Ihrem Portfolio aufmerksam zu machen. Dabei behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Portfolio und Ihre Anlageauswahl. Denn Sie entscheiden, ob Sie unseren Empfehlungen folgen möchten oder nicht.

Eine regelmäßige Übersicht über Ihr Guthaben 

Sie erhalten in regelmäßigen Abständen, beim Besuch in der Bank oder auf formlose Anforderung einen Bericht, der den Stand Ihres Vermögens sowie die erzielte Performance abbildet. Diesen Bericht können Sie auch von zu Hause aus per Online-Banking in My ING konsultieren.

Und noch mehr …

  • Sie erhalten unseren monatlichen Newsletter zur Anlagestrategie (makroökonomische Analyse und Fokus auf unsere Anlagestrategie).
  • Sie erhalten bevorzugt Einladungen zu unseren Wirtschaftsveranstaltungen und -konferenzen.
  • Sie profitieren von kostenlosen Produkten und Dienstleistungen für Ihre alltäglichen Anforderungen an Ihre Bank (Visa Gold-Kreditkarte, Debitkarte, Kontonutzungsgebühren usw.).

Ich möchte Kunde werden

Ich bin interessiert

 Wie können wir Ihnen helfen?

My ING Pro & Multiline - Ihr Online-Banking

In Ihrem Online-Banking haben Sie alle Werkzeuge zur Hand, um Ihre täglichen Bankgeschäfte rund um die Uhr zu erledigen.

  • My ING Pro, Das Online-Banking für Unternehmer
  • Multiline, Ein Multibanking-Tool fürs Online-Banking 

Benötigen Sie Hilfe mit My ING Pro?

Montag bis Freitag, 8:30 Uhr - 17:30 Uhr

Benötigen Sie Hilfe mit Multiline?

Montag bis Freitag, 8:30 Uhr - 17:30 Uhr

My Team - Ihr Contact Center

Benötigen Sie Hilfe? Das Business Team des Contact Center ist jeden Werktag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.

Pressekontakt

My Experts - Ihr Business Center

Wie Sie die Business Banker kontaktieren und einen Termin vereinbaren können, hängt von der Region Ihrer Wahl ab:

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu bereichern. Diese Basis-Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Webseite unerlässlich. Sie speichern z.B. Ihre Sprachpräferenzen. Sie ermöglichen zudem eine anonyme Analyse der Nutzung der Webseite. Weitere Informationen in unseren Cookie-Richtlinien.  

Ablehnen Zustimmen