LuxTrust Mobile. Suchen Sie nicht länger nach Ihrem LuxTrust Token!

Wem ist das noch nicht passiert? Sie nehmen das Telefon herbei, um über My ING eine schnelle Bezahlung vorzunehmen. Und dann merken Sie, dass Sie Ihren Token nicht bei sich haben.

Dank LuxTrust Mobile gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an!

Ab sofort spielt es keine Rolle mehr, wohin Sie gehen. Ihr Token begleitet Sie auf Schritt und Tritt.

Was ist LuxTrust Mobile?

Einfach ausgedrückt handelt es sich bei LuxTrust Mobile um die mobile Version Ihres LuxTrust Tokens. Sie digitalisieren Ihren Token auf Ihrem Smartphone.
Mit dieser mobilen Version Ihres Token können Sie alles machen, was Sie auch mit dem echten Token machen können.

Warum LuxTrust Mobile?

Weil die Nutzung wunderbar einfach und kostenlos ist!

LuxTrust Mobile ist vollständig in My ING integriert. Sie können LuxTrust Mobile für die Anmeldung in My ING auf Ihrem PC verwenden und Transaktionen auf Ihrem PC oder in der My ING App validieren.

Wie installiere ich LuxTrust Mobile?

1.      Token und LuxTrust Anmeldedaten bereithalten (User ID und Passwort)

2.      App herunterladen

3.      Anweisungen in der App befolgen

  1. Auf Aktivierung starten klicken.
  2. Auf den folgenden Bildschirmen Ihre LuxTrust Anmeldedaten eingeben: User ID, Passwort und einen von Ihrem Token generierten Einmalcode (wie beim Validieren eines externen Transfers in My ING).
  3. Einen Passcode für die App erstellen (6 bis 16 Buchstaben und/oder Ziffern. Keine Sonderzeichen wie ! oder *)
  4. Gerätenamen eingeben. (Bei Bedarf können Sie LuxTrust Mobile auf einem zweiten Handy installieren.)
  5. Sie erhalten eine SMS mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie auf den Link.
  6. Fertig! Nun können Sie LuxTrust Mobile verwenden.