Meine Benachrichtigungen

Sie möchten den Überblick über Ihr(e) Konto(en) behalten? ING hilft Ihnen dabei! Wir informieren Sie via Push-Benachrichtigungen  oder via E-Mail auf Ihr Handy oder Tablet über Ihre Kontobewegungen. Indem Sie die Benachrichtigungen aktivieren, erhalten Sie zum Beispiel immer dann eine Nachricht, wenn Ihr Kontostand einen bestimmten Betrag unterschreitet.

Konten und Zahlungen

Zahlungen: Wenn ein Betrag oberhalb des definierten Limits gezahlt wird
Geldeingänge: Wenn ein Betrag oberhalb des definierten Limits eingeht
Kontensaldo: Sie erhalten eine Warnmeldung, wenn Ihr Kontensaldo den von Ihnen angegebenen Schwellenwert erreicht.
Gesperrte Zahlung (automatisch): Sie werden benachrichtigt, wenn die Zahlung gesperrt ist

Visa

Zahlungen : Bei jeder Visa-Zahlung oder nur wenn eine festgelegte Grenze überschritten
Geldeingänge: Bei einer Rückerstattung oder Freigabe eines blockierten Betrags
Verfügbarer Kontostand: Wenn das Guthaben Ihres verfügbarer Kontostand die von Ihnen festgelegte Grenze unterschreitet

Nachrichten und Dokumenten

Neues Nachricht auf My ING: sobald eine neue Nachricht für Sie in Ihrer gesicherten Mailbox bereitsteht.
Neues Dokument auf My ING: sobald ein neues Dokument für Sie in Ihrem Dokumentenbereich bereitsteht

Investments

Performance: Jede Woche die Performance meines Portfolios bekommen

Wie ihre Benachrichtigungen konfigurieren ?

Wenn Sie die My ING App nutzen

  • Laden Sie gegebenenfalls die neuste Version der My ING-App im App Store oder auf Google Play herunter.
  • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf “My Alerts” und wählen Sie all jene Alerts, die Sie aktivieren möchten.
  • Klicken Sie auf “My Alerts” – “Vorlieben” und bestätigen Sie “Push-Benachrichtigungen erlauben”. 

Sie benutzen bereits My ING, haben die My ING-App jedoch noch nicht heruntergeladen?

  • Laden Sie die My ING-App im App Store oder auf Google Play herunter.
  • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf “My Alerts” und wählen Sie all jene Alerts, die Sie aktivieren möchten.
  • Klicken Sie auf “My Alerts” – “Vorlieben” und wählen Sie das Kästchen “Push-Benachrichtigungen erlauben” an.

Kunde mit Zugang

Mit My ING einloggen
 

Bereits Kunde?

Beantragen Sie Ihren My ING Zugang

Noch kein Kunde?

Diese Lösung interessiert Sie?
 

ING Luxembourg S.A. verwendet bei seiner Kommunikation firmeneigene Produktbezeichnungen zur Benennung bestimmter Dienste, die mit einem Zahlungskonto verbunden sind, und fordert die Verbraucher auf, im Glossar der allgemeinen Geschäftsbedingungen [der Bank] und des Gebührenverzeichnisses nachzuschlagen, um die entsprechenden Begriffe zu identifizieren, die in der standardisierten Liste enthalten sind.

Artikel, die Sie interessieren könnten

5 Sicherheitsregeln für die digitale Kommunikation mit ING

1. Wir fragen nie nach unaufgefordent nach Ihren Zungangsdaten per SMS, Email etc. 2. Immer über 'www.ing.lu' einloggen 3. Vorsicht bei E-Mail Anhängen 4. Software regelmäβig aktualisieren 5. Im Zweifel: Anrufen

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 8:15 bis 17:30 Uhr.

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie Ihre Anfrage an unser Contact Center.

Hier finden Sie uns

Ein Netzwerk bestehend aus 16 Zweigstellen steht Ihnen zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie einen Termin - schnell und einfach.