Sie möchten den Überblick über Ihr(e) Konto(en) behalten? ING hilft Ihnen dabei! Wir informieren Sie via Push-Benachrichtigungen auf Ihr Mobilegerät oder via E-Mail  über Ihre Kontobewegungen. Indem Sie die Benachrichtigungen aktivieren, erhalten Sie zum Beispiel immer dann eine Nachricht, wenn Ihr Kontostand einen bestimmten Betrag unterschreitet.

Alerts Produkte

Visa-Benachrichtigungen

Zahlungen: Bei jeder Visa-Zahlung oder nur wenn eine festgelegte Grenze überschritten

Geldeingänge: Bei einer Rückerstattung oder Freigabe eines blockierten Betrags

Verfügbarer Kontostand: Wenn das Guthaben Ihres verfügbarer Kontostand die von Ihnen festgelegte Grenze unterschreitet

Konten Benachrichtingungen

Zahlungen: Wenn ein Betrag oberhalb des definierten Limits gezahlt wird

Geldeingänge: Wenn ein Betrag oberhalb des definierten Limits eingeht

Kontensaldo: Sie erhalten eine Warnmeldung, wenn Ihr Kontensaldo den von Ihnen angegebenen Schwellenwert erreicht.

Gesperrte Zahlung (automatisch): Sie werden benachrichtigt, wenn die Zahlung gesperrt is

Warnmeldungen bei Investments

Jede Woche die Performance meines Portfolios bekommen

Allgemeine Alerts

Neues Nachricht auf My ING:

Sobald eine neue Nachricht für Sie in Ihrer gesicherten Mailbox bereitsteht.

Neues Dokument auf My ING:

Sobald ein neues Dokument für Sie in Ihrem Dokumentenbereich bereitsteht

Grenzüberschreitende Transaktionen in der Europäischen Union: 

Wenn eine neue Nicht-EUR-Transaktion in der EU erfolgt

 

Wie ihre Benachrichtigungen konfigurieren ?

Wenn Sie die My ING App nutzen
  • Laden Sie gegebenenfalls die neuste Version der My ING-App im App Store oder auf Google Play herunter.
  • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf “My Alerts” und wählen Sie all jene Alerts, die Sie aktivieren möchten.
  • Klicken Sie auf “My Alerts” – “Vorlieben” und bestätigen Sie “Push-Benachrichtigungen erlauben”. 
Sie benutzen bereits My ING, haben die My ING-App jedoch noch nicht heruntergeladen?
  • Laden Sie die My ING-App im App Store oder auf Google Play herunter.
  • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf “My Alerts” und wählen Sie all jene Alerts, die Sie aktivieren möchten.
  • Klicken Sie auf “My Alerts” – “Vorlieben” und wählen Sie das Kästchen “Push-Benachrichtigungen erlauben” an.
ING Luxembourg S.A. verwendet bei seiner Kommunikation firmeneigene Produktbezeichnungen zur Benennung bestimmter Dienste, die mit einem Zahlungskonto verbunden sind, und fordert die Verbraucher auf, im Glossar der allgemeinen Geschäftsbedingungen [der Bank] und des Gebührenverzeichnisses nachzuschlagen, um die entsprechenden Begriffe zu identifizieren, die in der standardisierten Liste enthalten sind.

I am a customer

Je ne suis pas client

5 Sicherheitsregeln für die digitale Kommunikation mit ING

1. Wir werden Sie niemals per SMS, Email,… nach Ihren Zungangsdaten fragen.

2. Immer über 'www.ing.lu' einloggen 3. Vorsicht bei E-Mail Anhängen 4. Software regelmäβig aktualisieren 5. Im Zweifel: Anrufen

Wie können wir Ihnen helfen?

My ING - Ihre Online Banking Lösung

Verbinden Sie sich und führen Sie Ihre Transaktionen durch, wo und wann Sie wollen.

  • My ING, die Online Banking Lösung für Einzelkunden
  • My ING Pro, die Online Banking Lösung für Gewerbetreibende

My Team - Ihr Contact Center

Unser Contact Center steht von Montag bis Freitag von 8h30 bis 18h00 für Hilfe zum Online Banking, Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen und andere Fragen zur Verfügung.

Pressekontakt

My Experts - Ihr Zweigstellennetz

Unsere Berater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu bereichern. Diese Basis-Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Webseite unerlässlich. Sie speichern z.B. Ihre Sprachpräferenzen. Sie ermöglichen zudem eine anonyme Analyse der Nutzung der Webseite. Weitere Informationen in unseren Cookie-Richtlinien.  

Ablehnen Zustimmen