Entdecken Sie die Funktionen von My ING in einem Video

My ING ist die Online-banking-Lösung von ING Luxembourg, mit der Sie Ihre Finanzen schnell, einfach, jederzeit und überall von Ihrem Rechner, Tablet oder Smartphone aus verwalten können.

Einfach Geld überweisen

Überprüfen Sie Ihren Kontostand und Ihre Kontobewegungen von überall aus

Bleiben Sie informiert durch Push-Benachtrichtungen

Profitieren Sie von einer sicheren Verbindung dank LuxTrust-Zertifikaten


Meine Benachrichtigungen: Benachrichtigen Sie mich, um Risiken zu vermeiden

  • Mein Gehalt ist eingegangen … Toll!
    Wenn Sie möchten, können Sie per SMS oder E-Mail benachrichtigt werden, sobald Ihr Gehalt auf Ihrem Konto eingeht.

  • Mein Konto ist im Minus … Ach du Schreck!
    Gehen Sie kein Risiko ein: Ein Klick und Sie wissen Bescheid, ob Ihr Konto unter dem von Ihnen festgelegten Saldo liegt.

  • Meine Zahlung wurde gesperrt … Uff!
    Sparen Sie sich den Stress … und lassen Sie sich informieren, wenn eine Ihrer Zahlungen gesperrt wurde.

Wie konfigurieren Sie Ihre Benachrichtigungen?

Wenn Sie die My ING App nutzen
  • Laden Sie gegebenenfalls die neuste Version der My ING-App im App Store oder auf Google Play herunter.
  • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf “My Alerts” und wählen Sie all jene Alerts, die Sie aktivieren möchten.
  • Klicken Sie auf “My Alerts” – “Vorlieben” und bestätigen Sie “Push-Benachrichtigungen erlauben”. 
Sie benutzen bereits My ING, haben die My ING-App jedoch noch nicht heruntergeladen?
  • Laden Sie die My ING-App im App Store oder auf Google Play herunter.
  • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf “My Alerts” und wählen Sie all jene Alerts, die Sie aktivieren möchten.
  • Klicken Sie auf “My Alerts” – “Vorlieben” und wählen Sie das Kästchen “Push-Benachrichtigungen erlauben” an.

Um sicher zu gehen, erstelle ich automatische Überweisungen

  • Zahlungen und Überweisungen mühelos tätigen, mit einer Benachrichtigung vor Ihren Transfers im Falle von Gebühren 
  • Bestätigen Sie mühelos Überweisungen an bereits bekannte und gespeicherte Empfänger 
  • Erstellen Sie Ihre Daueraufträge, indem Sie bei einer neuen Überweisung das Kästchen „Dauerauftrag“ anklicken

An wen können Sie sich wenden, wenn Sie Probleme haben oder sich beraten lassen wollen?

Kontaktieren Sie unser Kontaktzentrum von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter +352 44 99 1 oder per E-Mail unter contactcenter@ing.lu.

Sie möchten zur Verwaltung Ihrer Anlagen beraten werden? Klicken Sie hier, um einen Termin zu vereinbaren

Artikel, die Sie interessieren könnten

Wie können wir Ihnen helfen?

My ING - Ihre Online Banking Lösung

Verbinden Sie sich und führen Sie Ihre Transaktionen durch, wo und wann Sie wollen.

  • My ING, die Online Banking Lösung für Einzelkunden
  • My ING Pro, die Online Banking Lösung für Gewerbetreibende

My Team - Ihr Contact Center

Unser Contact Center steht von Montag bis Freitag von 8h00 bis 18h00 für Hilfe zum Online Banking, Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen und andere Fragen zur Verfügung.

Pressekontakt

My Experts - Ihr Zweigstellennetz

Unsere Berater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu bereichern. Diese Basis-Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Webseite unerlässlich. Sie speichern z.B. Ihre Sprachpräferenzen. Sie ermöglichen zudem eine anonyme Analyse der Nutzung der Webseite. Weitere Informationen in unseren Cookie-Richtlinien.  

Ablehnen Zustimmen