Die Anwendung LuxTrust Mobile wird in Kürze den LuxTrust-Token als Verbindungsmittel auf My ING ersetzen. Warten Sie nicht länger und laden Sie es herunter.

LuxTrust Mobile. Suchen Sie nicht länger nach Ihrem LuxTrust Token!

Wem ist das noch nicht passiert? Sie nehmen das Telefon herbei, um über My ING eine schnelle Bezahlung vorzunehmen. Und dann merken Sie, dass Sie Ihren Token nicht bei sich haben.

Dank LuxTrust Mobile gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an!

Ab sofort spielt es keine Rolle mehr, wohin Sie gehen. Ihr Token begleitet Sie auf Schritt und Tritt.

Was ist LuxTrust Mobile?

Einfach ausgedrückt handelt es sich bei LuxTrust Mobile um die mobile Version Ihres LuxTrust Tokens. Sie digitalisieren Ihren Token auf Ihrem Smartphone.
Mit dieser mobilen Version Ihres Token können Sie alles machen, was Sie auch mit dem echten Token machen können.

Warum LuxTrust Mobile?

Die Anwendung LuxTrust Mobile wird in Kürze den LuxTrust-Token als Verbindungsmittel auf My ING ersetzen. Warten Sie nicht länger und laden Sie es herunter.

Weil die Nutzung wunderbar einfach und kostenlos ist!

Sie tragen es immer bei sich.

Für noch mehr Sicherheit zeigt Ihnen LuxTrust Mobile den Überweisungsbetrag, die gewünschte Aktion (Authentifizierung, Zahlung, neuer Begünstigter, Überweisung, Nachricht) sowie weitere Informationen zu der Transaktion an, die Sie bestätigen möchten.

LuxTrust Mobile ist vollständig in My ING integriert. Sie können LuxTrust Mobile für die Anmeldung in My ING und Transaktionen auf Ihrem PC oder in der My ING App validieren.

Wie installiere und aktieviere ich LuxTrust Mobile?

1.      Token und LuxTrust Anmeldedaten bereithalten (User ID und Passwort)

2.      App herunterladen

3.      Wenn Sie einen LuxTrust Token besitzen:

  1. Öffnen Sie die Anwendung und tippen Sie auf "Aktivierung starten".

  2. Geben Sie Ihre Benutzer-ID ein und bestätigen Sie. Sie finden diese Benutzer-ID in der SMS, die Sie nach der Bestellung Ihres Zertifikats erhalten haben.

  3. Geben Sie Ihren Aktivierungscode ein. Sie haben diesen Code bei der Bestellung festgelegt. Wir empfehlen Ihnen, die letzten 5 Zeichen Ihrer Personalausweis- oder Reisepassnummer zu verwenden. Sie finden diesen Code in der Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie ihn nicht mehr finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter (+352) 24 550 550.

  4. Legen Sie einen PIN-Code (6-stellig) fest, um den Zugang zu Ihrer LuxTrust Anwendung zu sichern.

  5. Aktivieren Sie die biometrische Erkennung (FaceID, TouchID oder Fingerabdruck), mit der Sie die Anwendung öffnen können, ohne den PIN-Code eingeben zu müssen.

  6. Wählen Sie Ihre Sicherheitsfragen aus und geben Sie für jede Frage eine klare Antwort, bevor Sie sie bestätigen.

  7. Geben Sie das ursprüngliche Passwort ein, das Sie auch in der SMS finden, die Sie erhalten haben.

  8. Wählen Sie ein neues komplexes Passwort, um die Aktivierung abzuschließen und zu bestätigen.

3.    Wenn Sie kein LuxTrust-Token besitzen

  1. Öffnen Sie die Anwendung und tippen Sie auf "Aktivierung starten".

  2. Geben Sie Ihre Benutzer-ID ein und bestätigen Sie. Sie finden diese Benutzer-ID in der SMS, die Sie nach der Bestellung Ihres Zertifikats erhalten haben.

  3. Geben Sie Ihren Aktivierungscode ein. Sie haben diesen Code bei der Bestellung festgelegt. Wir empfehlen Ihnen, die letzten 5 Zeichen Ihrer Personalausweis- oder Reisepassnummer zu verwenden. Sie finden diesen Code in der Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie ihn nicht mehr finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter (+352) 24 550 550.

  4. Legen Sie einen PIN-Code (6-stellig) fest, um den Zugang zu Ihrer LuxTrust Anwendung zu sichern.

  5. Aktivieren Sie die biometrische Erkennung (FaceID, TouchID oder Fingerabdruck), mit der Sie die Anwendung öffnen können, ohne den PIN-Code eingeben zu müssen.

  6. Wählen Sie Ihre Sicherheitsfragen aus und geben Sie für jede Frage eine klare Antwort, bevor Sie sie bestätigen.

  7. Geben Sie das ursprüngliche Passwort ein, das Sie auch in der SMS finden, die Sie erhalten haben.

  8. Wählen Sie ein neues komplexes Passwort, um die Aktivierung abzuschließen und zu bestätigen.

Ihre LuxTrust Mobile Anwendung ist nun einsatzbereit für My ING.

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